Montag, 9. März 2009

Rosenseife mit Sheabutter und Seide

Diese Seife war ein Wunsch meiner Töchter Bernadette und Ronja.
Und ich dachte mir, wenn schon Rose, dann richtig. :))
Ronja hat mir sogar geholfen die Röschen an ihren Platz zu bringen. Da wir aber die Abstände etwas zu weit gemacht haben wurden die Scheiben mit bis zu 130g ziemlich groß. :) Der Seifenleim dickte zwar wie erwartet verhältnismäßig schnell an, aber er war ohne Stress noch gut zu verarbeiten.
Inhaltsstoffe:
Bio-Sheabutter, Kokosnussöl, Rapsöl, Palmöl, Maiskeimöl, Olivenöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Tussah-Seide, Titandioxid, rosa Tonerde und das herrlichste Rosenduftöl, das ich jemals gefunden habe.
Momentan ruht das gute Stück noch, aber bald kanns losgehen mit Duschen und Verwöhnen. Bei diesen edlen Inhaltsstoffen dürfte das gelingen. Aber was tut man nicht alles für seine Kids. ;))